Über uns PHOTOS PROMOTION KÜNSTLERVERMITTLUNG KNOBLAUCHTROPFEN 10-JÄHRIGE JUBILÄUMSFEIER

Über uns

Geschichte

Nach 30 Jahren als Bankbürokaufmann in einer hannoverschen Großbank, fusionierte diese und ich machte mein Hobby zum Beruf.

Im Frühjahr 2004 startete ich nach reichlicher Überlegung den Schritt mit Photo Winzer in die Selbstständigkeit.

Schnell stellte sich heraus, dass aussagekräftige Photos dem Auftraggeber wenig nützten, wenn er damit für eine Veranstaltung werben möchte und darum erweiterten wir um den Bereich Promotion.

Durch die entstandenen Kontakten zu Musiker, Bands, Zauberer und viel mehr ist der Bereich Künstlervermittlung entstanden.

Wir haben bereits im Februar 2005 auch als regionaler Partner auf eine eigene Homepage gesetzt, konnten am 05.09.2009 dem 10.000 Besucher begrüßen und bis Ende 2018 erwarten wir bereits den 100.000 Homepagebesucher.

Wenn das Interesse an unseren regionalen Dienstleistungen weiterhin zunimmt, sehen wir positiv mit meinen Sohn André als neuen Inhaber in die Zukunft.

In dieser immer weiter abnehmenden Servicegesellschaft wird Photo Winzer als zuverlässiger und kompetenter Partner wie bisher seine Kunden überzeugen.

Mit freundlichen Grüße
Ihr Helmut Winzer jun.


Höhepunkte aus 10 Jahren

Helmut Winzer jun. mit Sarah-Anessa
(2. Platz bei Germanys Next Top Model 2012)

Tatort mit Helmut Winzer jun. als Fotoreporter
Am Sonntag, 20.03.2011 war Helmut Winzer jun. als Fotoreporter mit Kommissarin Maria Furtwängler im Tatort "Mord in der ersten Liga" in der ARD zu sehen.

Helmut Winzer jun. mit Lena Meyer-Landrut
(Siegerin beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo)