Über uns PHOTOS PROMOTION KÜNSTLERVERMITTLUNG KNOBLAUCHTROPFEN 10-JÄHRIGE JUBILÄUMSFEIER

Künstlervermittlung

Wir bieten Ihnen eine Künstlervermittlung für private Feiern, kommerzielle Events & Shows u. a. “Teufelsgeiger“ Charly Neumann, Tenöre, Schlager- Rock- und Operetten-Sänger, Alleinunterhalter, Duo´s, Bands, Clowns, Bauchtanz, Flamenco, Elvis-Show …

Haben Sie besondere Wünsche?

Wir beraten Sie gerne!


Es folgen nun ein paar Beispiele:

Beeke-Sänger

Seit April 2004 gibt es die Beeke-Sänger in der Zusammensetzung Claus Geffers, Jürgen Hartmann und Heinz Nöthel nicht mehr. Nach mehr als 15 gemeinsamen Jahren schieden Claus Geffers und Jürgen Hartmann aus Altersgründen aus.
Als “Urgestein” dabei geblieben, Heinz Nöthel. Neu dabei, Jürgen Scheele, schon öfter als “Aushilfssänger” bei den “Alten” tätig, sowie der Ex-Prinz der Landeshauptstadt Hannover, des Jahres 2001/02 Rafael Kühn. Heinz Nöthel ist als Techn. Angestellter im öffentlichen Dienst beschäftigt und war im Jahr 2001 6. Deichgraf von Ricklingen (Hannover). Jürgen Scheele, ist Polizeioberkommissar. Rafael Kühn, ist als Referentenfahrer tätig.
Die drei möchten die Tradition der Beeke-Sänger fortsetzen.
Die Beeke-Sänger, Claus Geffers, Jürgen Hartmann und Heinz Nöthel sangen seit über 15 Jahren zusammen. Sie nahmen 12 Jahre lang erfolgreich am Wettbewerb um den besten norddeutschen Karnevalsschlager teil. Hier dürfen nur selbstkomponierte Lieder vorgetragen werden. Sie belegten 3 mal den dritten, 4 mal den zweiten Platz und 3 mal wurden sie Norddeutscher Meister. Sie traten bei etlichen Karnevalsveranstaltungen in ganz Deutschland auf. Außerdem waren sie bei zwei Fernsehprunksitzungen des NDR (damals N3) zu sehen.

Drehorgelspieler Heinrich mit Zauberei

Drehorgelspieler Heinrich mit Zauberei
zum Lachen und Staunen

Ellen Obier

Ellen Obier
Imitatorin - Parodistin - Moderatorin - Entertainerin - Coach - Swingsängerin

Ellen Obier ist die Erfolgsgarantie für jede Art von Veranstaltung. Als Parodistin ist sie europaweit erfolgreich auf Tournee und hat sich in der überwiegend von männlichen Künstlern dominierten Kunst der Parodie als eine von wenigen Frauen international etabliert. Sie parodiert Tina Turner, Cher, Nana Mouskouri, Marylin Monroe, Nicki, Zara Leander, Milva, Nena, Ulla Schmidt, Ireen Scheer, Anastacia, Kylie Minogue, Shakira und Gerry Halliwell.
Ellen Obier wird “Die Power-Frau” “Das Live-Stimmwunder”, “Eine Augenweide”, “Charismatisch”, “Unkonventionell und Witzig”, “Eine Show mit Weltniveau” und “Perfekte Choreographie” genannt.

Preisverleihungen:
- Internationaler Showpreis 2009
- Künstlerin des Jahres 2007 Sparte Parodie
- Fachmedienpreis Entertainerin des Jahres 2006
- Coach des Jahres 2005
- Moderatorin des Jahres 2004
- Stars- und Legends Award 2001
- Goldenes Künstlermagazin 2000 Sparte Parodie

Härbärt

Ulk und Klamauk non Stopp! Jetzt werden die Lachmuskeln kräftig durchgeschüttelt. Härbärt hat sein Publikum voll im Griff und wird uns schon erzählen, was "QUAL" bedeutet. Im 12. Jahr ist Härbärt bei den Lindener Narren im Programm und begeistert sein Publikum immer wieder auf`s Neue! Seine humorvollen Geschichten von seiner schweren Jugend, von Hädwig – seiner geliebten Ehefrau – und von der immer wieder zu erwährenden lieben Schwiegermutter, werden uns alle zu Lachsalven hinreißen. In der Zugabe wird z. B. ein gewisser Gerhard Schröder sein Fett abbekommen. Spaß ohne Ende verspricht diese Büttenrede.

Handmade

Der Name steht für Livemusik der absoluten Spitzenklasse.
Das abwechslungsreiche Repertoire reicht von den Rock- und Popklassikern bis hin zu unvergessenen Oldies und Evergreens.
Musik, die ankommt und eine ebenso spritzige wie professionelle Präsentation:
Diese perfekte Mischung hat handmade längst zu einer erfolgreichen Band in und um Hannover werden lassen.
Wer Radio 21 hört, kennt unser Repertoire. Mit Spaß an Oldies und Erfahrungen in der Unterhaltungsmusik, als Alleinunterhalter, Tanzband, oder Diskjockey lassen wir den Funken schnell auf unser Publikum überspringen.
Gespielt wird nur was Spaß macht: Rock, Oldies und Country-Rock. Zum Repertoire gehören Stücke von CCR, Eagles, Marius Müller-Westernhagen und vielen mehr.

InZane Rom

InZane Revolution Of Music“,
Kurz „InZane Rom“ steht für außergewöhnliche Texte, neuartige Melodien und eine Stimme mit eindeutigem Wiedererkennungswert.
Diese Elemente fügen sich bei den Live – Auftritten zu einem verrückten und eher ungewohnten Unterhaltungsprogramm zusammen. Die Maxime ist es Spaß zu haben und einfach unbeschwert zu sein. Lebe für einen Augenblick den Moment und fühl dich anders, fühl dich frei. Sei einfach ein wenig „InZane“ und somit ein Teil einer Revolution der verrückten Musik.
InZane Rom“ begann im Alter von 13 Jahren seine eigenen Songtexte zu schreiben sowie eigene Melodien zu komponieren, um diese dann im weiteren Werdegang zu produzieren. Sein Ziel war es stets eine unabhängige und individuelle Musik zu machen, Musik die auch anders sein darf und keine Grenzen kennt.
Schon als Kind haben ihn diverse Ausnahmekünstler, darunter der „King of Pop“ Michael Jackson, musikalisch geprägt und fasziniert. Ihm wurde schnell bewusst, dass sein Herz für die Musik schlug und stellte fest, dass es ihm große Freude bereitet, die Menschen mit dieser zu unterhalten.
Seit 2010 ist „InZane Rom“ wieder mit viel Ambition und voller Energie im Tonstudio, um Musik zu produzieren, die gezeichnet wird von neuen Lebenserfahrungen.
Da der junge Musiker immer etwas durchgeknallt, verrückt, einfach „InZane“ war, macht er sich diese Eigenschaft zum Markenzeichen, es entsteht sein Vorhaben:
InZane Revolution Of Music“, kurz „InZane Rom“.
Der Name als Synonym des Künstlers, welcher mit seiner Musik Spaß und Zuversicht verbreiten will.
Durch größtenteils elektronische Beats mit Rap- und Gesangselementen, will er sein Ziel des frei seins vermitteln ohne sich dabei verstellen zu müssen.
Musik beschreibt Gefühle und Lebenssituationen, genau wie das Leben und der Mensch als Individuum, so ändert sich auch die Musik im Laufe der Zeit.
Das momentane Lebensgefühl ist die Freude am Leben und an verrückter Musik ohne sich dabei zu ernst zu nehmen und ein festes Genre zu setzen.
Die Zeit ist reif für Veränderungen, die Zeit ist reif für„InZane Rom“.

Little Willy

Little Willy
- mit Seemannslieder
- Bayrisch
- Oldies
- Country
- Partyhits
und Schlager

Matthias Wesslowski

Matthias Wesslowski ist als selbständiger Unterhaltungskünstler bei zahlreichen Veranstaltungen zu erleben.
Seine Auftraggeber – z. B. Firmen, Banken, Behörden, Verbände, Bildungsinstitutionen, aber auch Einzelpersonen und sogar Kulturzentren – sind in allen gesellschaftlichen Bereichen angesiedelt.
Wesslowskis Spektrum reicht von der viertelstündigen Einführung in komplexe Themenzusammenhänge über die Bereicherung von Neujahrsempfängen, Jubiläen, Eröffnungen, Kongressen bis hin zum fünfzigminütigen Einzelvortrag.
Gern moderiert er auch Veranstaltungen und führt mit Witz, Feuer und Eloquenz durch das Programm.

Er macht sich dabei keine Illusionen und beschreibt die Verhältnisse, wie er sie sieht. Stets gelingt es ihm, die Balance zwischen Täuschung und Ent-Täuschungen zu halten.

Park Avenue

Park Avenue steht für “Cross-Over”.
Das ist Neu-Deutsch und heißt einen musikalischen Spagat von John Denver über ich & ich zu Johnny Cash oder Reinhard Mey.

Ihr seht, die Band Park Avenue fürchtet sich vor nichts :-)

Raymond Gunkel

Auf der Bühne kommen zwei verschiedene Konzertpanflöten zum Einsatz. Die Eine ist aus Bergahornholz gefertigt und in G-Dur gestimmt. Die Zweite weist eine Stimmung in C-Dur auf und ist aus Buchsbaumholz hergestellt. Beide haben einen Tonumfang von 3 Oktaven.

Roy Bush

Live-Musik mit Oldies der 60er & 70er
-unplugged- Beatles, Smokie, Them
u. a. Bekannt aus dem Capitol Hannover

Schließen Sie die Augen und Chris Norman steht vor Ihnen!

"Teufelsgeiger" Charly Neumann

Der Teufelsgeiger, so wird Charly Neumann genannt, ist bekannt im ganzen Land. Seit seinem ersten TV-Auftritt in der Aktuellen Schaubude beim NDR in Hamburg folgten bis heute über 150 Fernsehauftritte.
Nicht nur als Teufelsgeiger sondern auch als international singender Seemann, singender Kellermeister, Humorist und Conférencier hat sich Charly Neumann einen Namen gemacht.
Als vielseitiges Original tritt Charly Neumann vor dem Opernhaus beim Schorsenbummel als König Georg III. von Hannover auf. Charly Neumann liebt es aber auch bei privaten Festlichkeiten aufzutreten.

The Jetlags

Mit TheJetlags kommen fünf sympathische und talentierte Jungs auf die Bühne, die mit ihren populären Instrumenten (2mal Gitarre, Piano, Bass und Drums) und drei ausgebildeten Gesangsstimmen ihre Leidenschaft auf die Zuhörer übertragen.
Absolut ungewöhnlich für ihr Alter ist die Erfahrung, mit der TheJetlags ihr Publikum bereits seit mehr als drei Jahren regelmäßig begeistern.
Dabei macht eine besondere Melange den Reiz der Band aus:
Junge Typen mit den Rockklassikern von damals.
Toll interpretiert, gespielt, gefühlt!
Was das Repertoire angeht, so gilt von Anfang an ein Leitwort: Vielseitigkeit! Erleben Sie und ihre Gäste die unwiderstehliche Mischung aus Classic Rock der Rolling Stones,
Rock´n´Roll à la Elvis Presley und deutschen Partyhits von Achim Reichel, gepaart mit einer jungen, attraktiven Bühnenpräsenz, die bisher bei jeder Veranstaltung überzeugte.
Wer eine Band erwartet, die ihr Standard-Programm einfach nur abspielt, hat ebenfalls weit gefehlt. Vor jedem Auftritt wird das Programm dem Publikum angepasst. Nahezu selbstverständlich werden dabei die spontanen Musikwünsche der Gäste umgesetzt.
Dabei kann die Art der Veranstaltung völlig unterschiedlich sein. Stadt- oder Zeltfest, Oktoberfest oder auch mal eine Gaststätte – TheJetlags haben ihre Vielseitigkeit bewiesen!
Der Frontsänger und Gitarrist Cyril Krueger hat 2010 den 7. Platz von 4.500 Bewerbern bei der Castingshow "Unser Star für Oslo" bei Pro7 erreicht.